Hier können Sie unsere Predigten als Aufzeichung ansehen, hören oder lesen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn je nach Referentin oder Referent nicht alle Formate vorhanden sind.

Lade ein - wie du zum Türöffner werden kannst

24. März 2024 | Marc Bommeli

Kommuniziere - dass es ankommt

17. März 2024 | Nicole Ebe

Zeige Interesse - aber wie?

10. März 2024 | Lars Altherr

Investiere - aber richtig!

3. März 2024 | Martin Maag

Entdecke deinen Stil

25. Februar 2024 | Josia Zaugg

Gewinne eine starke Überzeugung

18. Februar 2024 | Martin Maag

Du kannst nur das in anderen anzünden, was selber in dir brennt. 

Ich glaube - an die Gemeinschaft der Heiligen

11. Februar 2024 | Manuel Bleiker

Ich glaube - an den nahen Gott

4. Februar 2024 | Martin Maag

Jesus ist nicht nur ganz Gott, sondern war auch ganz Mensch. Er weiss, was es heisst Mensch zu sein. Er ist der nahe Gott, der dich versteht.

Ich glaube - an den Auferstandenen

28. Januar 2024 | Lea Lippuner

Easy. Jesus wird gekreuzigt, stirbt, liegt drei Tage tot im Grab, geht am vierten Tag aber wieder quick lebendig umher und hält ein kleines Kaffeekränzchen bei seinen engsten Freunden. Klingt völlig plausibel. So laufen Beerdigungen normalerweise nicht ab. Jedenfalls nicht die, bei denen ich dabei war. Gewöhnliche Menschen kommen nicht einfach nach drei Tagen aus ihren Gräbern. Jesus schon. Er ist eben auch kein «gewöhnlicher Mensch».

Gottesdienst mit Compassion

21. Januar 2024 | Senta Baumgartner

Ich glaube - an Gott, den Vater

14. Januar 2024 | Martin Maag

Dein Bild von Gott prägt dein Leben und dein Erleben mehr als alles andere. Höchste Zeit, sich Gedanken über das persönliche Gottesbild zu machen.

Ich glaube - an den Heiligen Geist

7. Januar 2024 | Rainer Ebeling

Seiten